KOSTENLOSER LEITFADEN

Entdecke die Tiefe Deines wahren Selbst mit dem
"ICH-Switch"

Fühlst Du Dich manchmal gefangen in den Wirren des Alltags?

Du bist nicht allein. Viele von uns suchen nach einem Weg, der uns nicht nur durch das Leben führt, sondern uns auch die Tiefe unseres wahren Wesens offenbart. Deine Reise zur Selbst-Erkenntnis beginnt hier.

Wir präsentieren: "Der Pfad des Wandels –
Entdecke Dein wahres SELBST"

Unser exklusiver Leitfaden öffnet Dir die Tür zu einer Welt, in der Du Dich von den Fesseln des Alltags lösen und in die Weiten Deines wahren Selbst eintauchen kannst.

Lerne, wie Du:

  • Den "ICH-Switch" aktivierst und Dich in die Position des Beobachters versetzt.
  • Erkennst, dass Du mehr bist als Dein Körper, Deine Gedanken, Gefühle und Persönlichkeit.
  • Dich mit dem grenzenlosen Bewusstsein verbindest, in dem alles entsteht.
  • Ein tiefes Gefühl des “Daheim-Seins” in Dir selbst findest und voller Vertrauen dem Fluss des Lebens folgst.


Kapitel 1:
Die Macht des "ICH-Switch"

Indem Du den "ICH-Switch" aktivierst, distanzierst Du Dich von automatischen Reaktionen und Mustern. Du beginnst zu erkennen, dass Du nicht Deine Gedanken, Deine Gefühle oder Deine körperlichen Empfindungen bist.


Kapitel 2:
Identifikation mit dem Oberflächlichen überwinden

Indem Du lernst, Dich nicht mit dem Oberflächlichen zu identifizieren, befreist Du Dich von der Last der Reaktivität. Du beginnst zu erkennen, dass Du die Freiheit hast, zu wählen, wie Du auf die Ereignisse in Deinem Leben reagierst.


Kapitel 3:
Verbindung mit dem grenzenlosen Bewusstsein

Wenn Du Dich mit dem grenzenlosen Bewusstsein verbindest, beginnst Du, die Welt aus einer umfassenderen Perspektive zu sehen. Du erkennst, dass Du und die Welt um Dich herum aus demselben Stoff gemacht sind, aus reiner Möglichkeit und Potenzialität.


Kapitel 4:
Vertrauen in den Fluss des Lebens

Wenn Du Dich dem Fluss des Lebens hingibst, entdeckst Du eine tiefe Freiheit. Du erkennst, dass wahre Sicherheit nicht in der Kontrolle, sondern im Vertrauen und in der Offenheit für das liegt, was kommt. Dieses Vertrauen ermöglicht es Dir, Dich mit der Strömung des Lebens zu bewegen, statt dagegen anzukämpfen, und in jedem Moment das Potenzial für Wachstum, Entwicklung und tiefe Erfüllung zu sehen.

Aktiviere den "ICH-Switch"

Melde Dich jetzt an und erhalte sofortigen Zugriff auf den Leitfaden (12 Seiten). Beginne Deine Reise zur tiefen Selbst-Erkenntnis und innerem Frieden.

Der Leitfaden bietet mir mit praktischen Übungen für den Alltag einen wunderbaren Weg der Selbsterkenntnis, dass ich mehr bin als mein Körper. Damit fühle ich mich nicht mehr dem Leben hilflos ausgesetzt, sondern kann Verantwortung für mich übernehmen und mein Leben bewusst gestalten. Im Zusammenhang mit dem Online-Kurs ein wunderbarer Wegbegleiter. Vielen Dank an Hanspeter und Barbara für dieses genial einfache und enorm wirksame Werkzeug.
Erst dachte ich, als Lesemuffel, uff ein 12 Seitiges PDF lesen…. Doch es lies sich sehr einfach und leicht. Der Inhalt des Kurses super, verständlich, übersichtlich und auf den Punkt erklärt und schon Erkenntnisse daraus gewonnen für mich. So machte es mich neugierig auf die Videos, Übungen und Meditationen zu den 5 Kapiteln.
Meine anfängliche Skepsis wich schnell einer tiefen Neugier, als ich die "ICH-Switch"-Technik kennenlernte. Diese Methode ermöglichte es mir, aus der endlosen Spirale negativer Gedanken herauszutreten und eine Position als Beobachter meines eigenen Geistes einzunehmen. Dieser Wechsel der Perspektive war der erste Schritt auf einer Reise, die mein Leben grundlegend verändern sollte.

Auszug aus:
Der Pfad des Wandels – Entdecke Dein wahres SELBST

 

Einleitung

Willkommen auf dem Pfad des Wandels. Diese Reise, auf die Du Dich begibst, ist nicht nur eine Entdeckungstour – es ist eine Transformation, eine tiefgreifende Veränderung, die Dich zu Deinem wahren SELBST führt. Dieser Leitfaden dient als Dein Kompass, als Dein stiller Begleiter durch die unbekannten Gewässer Deiner inneren Landschaft. Hier wirst Du den "ICH-Switch" kennenlernen, ein mächtiges Werkzeug, das es Dir ermöglicht, in die Position des Beobachters zu treten. Aus dieser Perspektive wirst Du die Welt und Dich selbst aus einer neuen, erweiterten Sicht erleben – einer Sicht, die aus der beruhigenden Stille Deines inneren Raums heraus geboren wird.


Kapitel 1: Die Macht des "ICH-Switch"

„Der erste Schritt zur Veränderung ist das Bewusstsein, der zweite Schritt ist die Annahme.“ – Nathaniel Branden


Was ist der "ICH-Switch"?

Der "ICH-Switch" ist mehr als nur eine Technik; er ist eine Transformation des Bewusstseins. Stell Dir vor, Du könntest auf einen Schalter drücken und plötzlich aus dem Rauschen und der Hektik Deines Alltags heraustreten. Du würdest Dich in eine Position des stillen Beobachters versetzen, von wo aus Du klar und ohne Urteil auf Dein Leben blicken kannst. Das ist der "ICH-Switch" – ein mentaler Schritt zurück, der Dir ermöglicht, Dich selbst und Deine Umgebung aus einer höheren Perspektive zu betrachten.


Wie aktiviere ich den "ICH-Switch"?
...

Über Barbara & Hanspeter

Wir sind "Gemeinsam im WANDEL". Die Basis unserer Herz-Wurzel-Arbeit besteht aus viel SELBST-Erfahrung und SELBST-Erkenntnis. Unsere Vision ist es den inneren Wandel in die "Welt" zu bringen. Bist Du dabei?