„Beginne jetzt Deine Reise zur tiefen Selbst-Erkenntnis“

Der Pfad des WANDELS –
Entdecke Dein wahres SELBST

Entdecke den Schlüssel zu Deinem inneren Frieden und lerne, wie Du ein erfülltes Leben in Harmonie mit Deinem wahren Selbst führen kannst. Dieser Kurs öffnet Dir die Tür zu einer Welt der Selbst-Erkenntnis und persönlichen Transformation.

Erbetener Ausdruck der Wertschätzung: nur CHF 125.- statt 245.-

Was ist der "ICH-Switch"?

WARUM DIESER KURS? 

Veränderung beginnt im Inneren

"Der Pfad des WANDELS" bietet Dir nicht nur tiefe Einblicke in Deine eigene Psyche, sondern auch praktische Werkzeuge, um Dein Leben aktiv und bewusst zu gestalten. Erfahre, wie Du Stress reduzierst, Deine Selbstwahrnehmung steigerst und eine tiefe Verbindung mit dem Leben selbst aufbaust.“

WAS DU LERNEN WIRST

Lerninhalte

Aktiviere den "ICH-Switch":

Verändere Deine Perspektive, um das Leben mit neuen Augen zu sehen.

Überwinde oberflächliche Identifikationen:

Befreie Dich von den Fesseln Deiner Gedanken und Emotionen.

Verbinde Dich mit dem grenzenlosen Bewusstsein:

Erlebe ein Gefühl der Einheit und Weite, das Dein Leben verändern wird.

Vertraue dem Lebensfluss:

Lerne, mit natürlichem Urvertrauen durchs Leben zu gehen.

UNTERSTÜTZUNG BEI FRAGEN?

Exklusive Community

Zusätzlich zum Video-Kurs bekommst du Zugang zur exklusiven Community, in der nicht nur wir, Barbara & Hanspeter anwesend sind und dir deine Fragen beantworten, sondern auch die Schwarmintelligenz aller Teilnehmer unterstützend wirkt. Darum heisst es: GEMEINSAM im Wandel. Wir dürfen erkennen, dass wir nur gemeinsam aufsteigen können. Keiner bleibt zurück.

WIE IST DER KURS AUFGEBAUT?

Aufbau der Module

MODUL 1

Einführung in den „Pfad des Wandels“

  • Begrüßung und Einführung
  • Der "ICH-Switch" und das grenzenlose Bewusstsein
  • Die Bedeutung der Stille und des inneren Friedens
  • Reflexionsübung im Journal
  • Einführungsmeditation
  • Integration in den Alltag

MODUL 2

Aktivierung des „ICH-Switch“

  • Tiefere Erklärung des "ICH-Switch"
  • Anleitung zur Aktivierung in verschiedenen Situationen
  • Reflexionsübung im Journal
  • Meditation zur Beobachterperspektive
  • Integration in den Alltag

MODUL 3

Überwindung der oberflächlichen Identifikation

  • Die Identifikation mit Gedanken, Gefühlen, Körper und Persönlichkeit
  • Techniken zur Nicht-Identifikation
  • Reflexionsübung im Journal
  • Meditation zur Vergänglichkeit von Gedanken und Emotionen
  • Integration in den Alltag

MODUL 4

Verbindung mit dem grenzenlosen Bewusstsein

  • Das grenzenlose Bewusstsein und die Einheit mit dem Universum
  • Anleitung zur tiefen Verbindung
  • Reflexionsübung im Journal
  • Meditation zur Erfahrung des grenzenlosen Bewusstseins
  • Integration in den Alltag

MODUL 5

Vertrauen in den Fluss des Lebens

  • Natürliches Urvertrauen und Hingabe im Alltag
  • Strategien für ein harmonisches Leben mit dem Fluss des Lebens
  • Reflexionsübung im Journal
  • Flussmeditation zur Hingabe und zum Vertrauen
  • Integration in den Alltag
  • Abschluss

"Neugierig den Pfad des Wandels zu beschreiten, hat mich dazu bewogen einmal genauer bei mir
hinzuschauen. Mit kurzweiligen Erklärungen und praxistauglichen Übungen führen Barbara und
Hanspeter mich durch diesen Kurs. Ein gut durchdachter Kurs pro Kapitel für einen Vormittag
oder mal an einem Abend, um zu sich selbst zu kommen.

Mit den beigebrachten Techniken wie der ICH-Switch und den kurzweiligen Meditationen kann ich
viel besser mein eigenes Verhalten reflektieren und mich viel schneller zentrieren. Ich bin wieder
mehr der Gestalter meines Lebens. Vielen Dank für Eure hilfreiche und wundervolle Arbeit."

Alexander
Alexander
Letsmakeitmagical

Bist Du bereit für den ersten Schritt auf Deinem Weg zur Veränderung? 

Melde Dich jetzt an und beginne Deine transformative Reise.

Erbetener Ausdruck der Wertschätzung: nur CHF 125.- statt 245.-

Zusammenfassung:

1x "Der Pfad des WANDELS – Entdecke Dein wahres SELBST" | Online-Kurs125.00 CHF
MwSt.0.00 CHF
Gesamt125.00 CHF

Zahlungsart:

Wir vertrauen Dir! Auch wenn Deine Bank die Zahlung noch nicht an uns ausgeführt hat, gewähren wir Dir sofort den Zugang zum Kurs. 🙂

 

14 Tage Geld-zurück-Garantie:

„Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Wert, den 'Der Pfad des WANDELS' bietet. Deshalb bieten wir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie, falls der Kurs nicht Deinen Erwartungen entspricht. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.“

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy

Sofortiger Zugriff auf alle Kursinhalte

Praxistools für Deinen Alltag

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Unterstützung bei Herausforderungen

FÜR WEN IST DIESER KURS?

Dieser Kurs ist für Dich, wenn...

Du Dich nach tieferem Verständnis und echtem inneren Frieden sehnst, wenn Du bereit bist, alte Muster zu durchbrechen und das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Egal, ob Du am Anfang Deiner spirituellen Reise stehst oder schon länger auf dem Weg bist – 'Der Pfad des WANDELS' ist Deine Einladung zu wahrer Veränderung.

FÜR WEN IST DIESER KURS NICHT?

Dieser Kurs ist NICHT für Dich, wenn...

Du nach schnellen Lösungen ohne eigene Beteiligung suchst. Wenn Du nicht bereit bist, Deine innere Welt zu erforschen, wird dieser Kurs wahrscheinlich nicht Deinen Erwartungen entsprechen. "Der Pfad des WANDELS" erfordert Engagement, Offenheit und die Bereitschaft, in die Tiefe zu gehen.

WER SIND WIR?

Über Barbara & Hanspeter

Wir sind "Gemeinsam im WANDEL". Die Basis unserer Herz-Wurzel-Arbeit besteht aus viel SELBST-Erfahrung und SELBST-Erkenntnis. Unsere Vision ist es den inneren Wandel in die "Welt" zu bringen. Bist Du dabei?

CEO

14 Tage Geld-zurück-Garantie:

 

„Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Wert, den 'Der Pfad des WANDELS' bietet. Deshalb bieten wir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie, falls der Kurs nicht Deinen Erwartungen entspricht. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen.“

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy

"Ich habe euch beide an einer Aufstellung kennen gelernt. Euer Wirken und euer Sein ist authentisch, ehrlich und liebevoll. Ich hab mich da schnell sehr wohl gefühlt und fühle das auch bei eurem Kurs. Herzmenschen, wo man verstanden und gesehen wird auf allen Ebenen.

Spannende Gedanken die ihr euch selber macht und weiter gibt. Barbara wirkt auf mich auch sehr humorvoll und lebendig, das find ich toll und Hanspeter strahlt eine tiefe Ruhe aus, so ergänzt ihr beide euch wunderbar."

Alexander
Manu
 

"Vor etwa drei Monaten fand ich mich an einem entscheidenden Punkt in meinem Leben wieder. Trotz beruflichen Erfolgs und einem scheinbar erfüllten Dasein spürte ich eine tiefe innere Leere und einen überwältigenden Stress, der mich täglich begleitete. Die Entdeckung des Kurses „Der Pfad des Wandels“ kam zu einem Zeitpunkt, als ich kaum noch Hoffnung hatte, etwas könnte sich zum Besseren wenden.

Meine anfängliche Skepsis wich schnell einer tiefen Neugier, als ich die "ICH-Switch"-Technik kennenlernte. Diese Methode ermöglichte es mir, aus der endlosen Spirale negativer Gedanken herauszutreten und eine Position als Beobachter meines eigenen Geistes einzunehmen. Dieser Wechsel der Perspektive war der erste Schritt auf einer Reise, die mein Leben grundlegend verändern sollte.

Durch Achtsamkeitspraktiken und tiefgehende Meditationen, die mich mit meinem grenzenlosen Bewusstsein verbanden, entdeckte ich neue Ebenen der Ruhe und Klarheit in mir. Ich widmete mich diesen Praktiken mit Hingabe und erlebte, wie sich mein Leben Schritt für Schritt verwandelte.

Die tiefgreifendste Veränderung erlebte ich jedoch durch die Praxis des Loslassens. Indem ich alte Muster, Überzeugungen und Ängste freigab, öffnete ich mich für neue Möglichkeiten. Meine Sicht auf das Leben, meine Beziehungen zu Familie und Freunden sowie meine Einstellung zur Arbeit erfuhren eine radikale Wandlung. Ich begann, das Leben nicht mehr als Last, sondern als reiche Quelle der Freude und Dankbarkeit zu sehen.

Heute stehe ich in einem völlig anderen Licht. Die Leere, die mich einst umgab, hat sich in ein Gefühl der Fülle verwandelt, und der Stress hat einem tiefen inneren Frieden Platz gemacht. Meine Reise durch den „Pfad des Wandels“ hat mir gezeigt, dass tiefgreifende Veränderung möglich ist, wenn man bereit ist, den ersten Schritt zu gehen und sich auf den Weg der Selbstentdeckung einzulassen."

Alexander
Reto
 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Du erhältst Deine Zugangsdaten direkt per E-Mail nach dem Kauf und kannst Dich dann jederzeit auf gemeinsamimwandel.ch anmelden.
  • Du erhältst Deine Zugangsdaten sofort nach Deiner Bestellung bequem per E-Mail zugesendet und kannst direkt starten.
  • Du kannst den Videokurs so oft ansehen, wie du magst. Der Kurs bleibt uneingeschränkt freigeschaltet.
  • Du bekommst über 3 Stunden Videos, Praxisübungen und Meditationen. Der Kurs ist in 5 Module aufgeteilt à 30 - 45 Minuten. Ideal ist es, wenn Du Dir für jedes Modul ca. 1 Woche Zeit nimmst, um das Gelernte in den Alltag zu integrieren.
  • Das Einzige, was Du benötigst, ist ein normaler Computer, Smartphone oder Tablet mit einer Internetverbindung.